Neues Projekt: Vorstellung HTC One X

Veröffentlicht auf von yagmur.nadja

Es gibt bei Trnd wieder ein neues Projekt. Und zwar gibt es das neue HTC One X zum testen. Da ich regelmäßig in meinem Trnd-Bereich vorbeischaue, ob nicht vielleicht ein neues Bewerbungsticket für mich bereitliegt, habe ich gestern einen Freudenschrei ausgestoßen, da ich mich für das neue Projekt HTC One X bewerben zu können .

Ich hatte mich in den letzten 1 1/2 Jahren für mehrer Handy-Projekte beworben (Samsung Galaxy S2 und Nokia Lumia 800), hatte aber bisher immer Pech und wurde nicht ausgewählt. Deshalb hoffe ich, zumindest bei diesem Projekt mitwirken und mittesten zu dürfen und drücke mir die Daumen, des es klappt .

 

Natürlich habe ich sofort die ganzen Infos auf dem Projektblog durchgelesen und mich informiert. Hier nochmals für euch die Kurzinfos:

 

Das HTC One X

mit schnellem Quad-Core-Prozessor.

HTC hat in seiner Firmengeschichte viele innovative Produkte als Erster auf den Markt gebracht. Jetzt kommt die neue One Serie – mit dem One X als Anführer.


Das HTC One X ist eines der ersten Smartphones mit dem leistungsstarken Quad-Core-Prozessor. Schneller Surfen im Web, super Fotoqualität und Spiel-Erlebnisse – das gibt es jetzt auf dem 11,9 cm großen LCD2-Display.


Hier kommen 5 Gründe, warum das neue HTC Smartphone einzigartig ist:

 

htc-one-x-smartphone-screen

Als eines der ersten Smartphones besitzt das HTC One X einen Quad-Core-Prozessor – d.h. die Leistung verteilt sich auf 4 Rechenkerne. Das macht das HTC One X extrem schnell und…


htc-one-x-benutzererlebnis

 

…leistungsfähig. Das HTC One X kombiniert weiterhin das Betriebssystem Android 4 mit HTC Sense 4.0 für das besondere Benutzererlebnis. Im Unterhaltungspaket enthalten…


htc-one-x-serienbild-aufnahme

 

…ist eine 8-Mega-Pixel Kamera, die neben gestochen scharfen Bildern z.B. auch Serienaufnahmen ermöglicht. Zusammen mit dem Musiker…

 

htc-one-x-beats-audio

 

…und Produzenten Dr. Dre hat HTC einen neuen Audio Standard für seine Smartphones entwickelt: Beats Audio sorgt auch im HTC One X…

 

htc-one-x-design

 

…für beste Klangqualität. Nicht zuletzt überzeugt das HTC One X auch durch sein Design mit dem 11,9 cm großen LCD2-Display und einem Gehäuse aus Poly-Carbonat.

 

 

Hier ein Video, dass den HTC One X vorstellt:

 

 


 

 

 

HIER gelangt ihr zu meinem Artikel zu den technischen Details.

 

HIER gelangt ihr zu den FAQ.

 

HIER gelangt zum Projektablauf.

 

Für weitere Informationen schaut doch auf den offiziellen Homepage nach:

 

http://www.htc.com/de/smartphones/htc-one-x/#overview

 


 

Quellen/ Copyright:

 

http://android.smartphone.htc-one-x.trnd.com/htc-one-x/startphase/

 

http://www.htc.com/de/smartphones/htc-one-x/#overview


 


Veröffentlicht in HTC One X

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post