Neues Projekt bei Trnd.com: Windows Phone 8X by HTC

Veröffentlicht auf von yagmur.nadja

Bei Trnd.com gibt es wieder ein supertolles Projekt:

 

Und zwar werden 100 Online-Reporter (Tester) gesucht, und zwar vor offiziellem Erscheinungstag, vorab das NEUE WINDOWS PHONE 8X by HTC zu testen.

 

Hier könnt ihr euch in den Projektstart einlesen:

 

 

http://htc-smartphone-windows-8x.trnd.com/informationen/

 

Und ich gehörte zu den Glücklichen, die ein Bewerbungsticket erhalten haben und natürlich sofort die Bewerbung abgeschickt. Jetzt heißt es Daumen drücken ;-).

 

Bei wie so vielen wichtigen Projekten bei Trnd hat auch dieses verschiedene Phasen. Hier kurz die Erläuterung:

 

1. Startphase:

In der Startphase erhalten Trnd-Mitglieder ihre Bewerbungstickets und haben eine bestimmte Frist, sich für das Projekt zu bewerben. Ist diese Frist abgelaufen, fängt es mit der nächsten Phase an.

 

2.Ideenphase:

In dieser Phase werden allerlei Infos über das neue Windows Phone 8X by HTC gesammelt und diskutiert. Diese Phase geht an die 2 Wochen lang und im Anschluss unterziehen sich die Bewerber, aber auch nur wirklich die Personen, die ihre Bewerbung abgeschickt hatten, einem Wissenstest.

 

3.Aktionsphase:

Nach Auswertung des Wissenstest werden die Bewerber, die am besten abgeschnitten haben, als Online-Reporter (Tester) ausgewählt. Gibt es dabei mehr Bewerber, die alle Fragen richtig beantwortet haben, entscheidet dann das Los. Danach erhalten die Online-Reporter ihr Testpaket und nun heißt es: ACTION! Fleißig testen und berichten. Dabei erhält man noch Reportageaufträge, wobei man dann auf spezielle Wünsche der Trnd Community eingeht.

 

4. Zielphase:

Hier werden die Testergebnisse gesammelt und gebündelt. Es weden dabei positive sowie (wenn vorhanden :-)) negative Merkmale ausgearbeitet und an entsprechende Stellen weitergegeben. Hierbei kann man auch Verbesserungsvorschläge vorbringen sowie gut gemachtes hervorheben. Und dann heiß es "GAME OVER" :-).

 

Weitere Infos folgen und ich halte euch auf dem laufenden ;-)

Veröffentlicht in Windows Phone 8X by HTC

Kommentiere diesen Post