Geschwindigkeit der Übertragung von Dateien vom HTC One X auf PC

Veröffentlicht auf von yagmur.nadja

Da ich ja bereits einige Videos und Bilder mit dem HTC One X gemacht hatte, mussten diese ja erst mal auf meinen Rechnung zur weiteren Bearbeitung. Also das HTC One X mit dem mitgeliefertem USB-Kabel an meinen Notebook angeschlossen und auf dem Smartphone die gewünschte Verbindung ausgewählt. Nach Bestätigung ging ein Fenster auf, ob ich Wechselspeicherträger öffnen möchte. Gesagt, getan. Es öffneten sich die Ordner (u.a. Musikordner, Bilderordner etc.). Das verschieben von Dateien hin und her war sehr unkompliziert und gewohnt schnell. Mir persönlich fiel nichts negatives auf und kam sehr gut zurecht.

 

Auch hier ein Pluspunkt an HTC .

Veröffentlicht in HTC One X

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post