Erste Eindrücke zum Nintendo 3DS

Veröffentlicht auf von yagmur.nadja

Einen schönen Abend,

 

heute Mittag habe ich endlich mein Packet mit der Nintendo 3DS mit Zelda - Ocarina of Time inkl. allem Zubehör.

 

Dies alles beinhaltete mein Packet:

 

  • 1x Nintendo 3DS inkl. 3DS Touchpen, Netzteil, Ladestation, SD Speicherkarte (2GB) und 6 AR Karten
  • 1x The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
  • Projektfahrplan mit vielen Insider-Infos

Zum Befragen von Freunden, Kollegen, Bekannten und Verwandten, wenn sie den Nintendo 3DS selbst ausprobieren:

  • Mafo-Unterlagen zum Thema „Nintendo 3DS“

Hier ein paar Fotos:

 

 

DSCF0441.JPGDSCF0442.JPG

 

Es werden natürlich weitere Bilder folgen und werde noch versuchen, in den kommenden Tagen ein Video fertig zu machen.

 

Es werden in nächsten Tagen weitere Beiträge folgen

 

Liebe Grüße

 

yagmur.nadja

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post