Bizzl Kiss - Ein bizzl Urlaub

Veröffentlicht auf von yagmur.nadja

bizzl-button

 

 

 

Trnd hat wieder ein Neues Projekt, und es dreht sich um die Limonaden von Bizzl. HIER könnt ihr alles wissenswerte über das Projekt auf www.trnd.com nachlesen.

 

 

Erst einmal ein paar Infos zu Bizzl:

Alle bizzl Getränke werden aus qualitativ hochwertigen Zutaten hergestellt. Die Basis hierzu ist natürliches Mineralwasser aus Taunus und Vogelsberg, das viele wertvolle Mineralien enthält.

Alle bizzl kiss Produkte werden mit diesem natürlichen Mineralwasser hergestellt und erfrischen mit prickelnder Kohlensäure.

Verfeinert werden die bizzl Erfrischungsgetränke durch die ausgewählte Mischung der Zutaten, die den vielen verschiedenen bizzl Sorten ihren einzigartigen Geschmack verleihen. Ein hoher Saftgehalt im Vergleich zu herkömmlichen Erfrischungsgetränken und die besondere Zusamenstellung der Fruchtsorten überzeugen in vielfältigen Geschmacksrichtungen.

 

"bizzl auf der Zunge lacht": Der bekannte Slogan steht für ein außergewöhnliches und prickelndes Geschmackserlebnis. bizzl kiss gibt es im unverwechselbaren, roten bizzl Kasten mit hohem Tragekomfort. Die bizzl Mehrwegflaschen sind Ausdruck der Verantwortung für die Umwelt.

 

Ein bizzl mehr wissen:

Woher stammt der Markenname bizzl? Eine Werbeagentur wurde 1968 mit der Namensfindung beauftragt. Aus allen Vorschlägen wurde der Name "bizzl" ausgewählt, da er auch bis heute insbesondere in Hessen das Synonym für bizzelndes bzw. sprudelndes Wasser ist.

 


GANZ WICHTIG:

Bizzl gibt es nicht überall! Erhältlich sind sie in Hessen und in Rheinland-Pfalz in den Regionen Rheinhessen-Pfalz und Koblenz, sowie angrenzenden Gebieten in Bayern und Baden-Württemberg.

 

Wenn ihr euch den Jingle anhören wollt und auch mehr über bizzl erfahren möchtet, besucht doch mal die Homepage www.bizzl.com .

 

Dank Trnd komme ich und 4.999 weitere Tester in den Genuss, 3 Sorten von bizzl kiss zu je 4 Flaschen (also ingesamt ein ganzer Kasten) zu testen und davon zu berichten. Und zwar sind es die Sorten bizzl mandarine mango kiss, summer-kiss und passion kiss.

 

Aber von bizzl gibt insgesamt 9 Sorten, die ihr auch probieren könnt:

 

-cherry kiss

-mandarine mango kiss

-orange kiss

-citro kiss

-naturherb zitrone kiss

-summer-kiss

-caipi kiss

-sunrise kiss

-passion kiss

 

In meinem nächsten Eintrag berichte ich vom Ankunft des Packets und mein erster Eindruck.

 

Grüße

Veröffentlicht in Bizzl Kiss

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post