Bilder während eines Kurzvideos

Veröffentlicht auf von yagmur.nadja

So, heute habe ich 2 Kurzvideos mit dem HTC One X gemacht. Nix besonderes. Das eine zeigt die Einfahrt einer Regionalbahn und die andere wurde von mir während einer Zugfahrt gedreht. Während des Videodrehs bietet das HTC One X die Möglichkeit, gleichzeitig Bilder zu erstellen. Hier das Ergebnis:

 

Video 1:

 

 


 

 

Hier alle Bilder, die ich während des kurzen Videos erstellt habe (ohne Aussortierung):

 

IMAG0112


IMAG0113


IMAG0114

 

IMAG0115

 

IMAG0116

 


 

Hier das 2.Video, dass ich, während ich im Zug saß, gedreht habe:

 

 


 

 

Und hier die Bilder, die währenddessen erstellt wurden (keine Aussortierung):

 

IMAG0117  IMAG0118
 IMAG0119  IMAG0120
 IMAG0121  IMAG0122
 IMAG0123  IMAG0124
 IMAG0125  IMAG0126
 IMAG0127  IMAG0128
   
   

 

 

Ich muss persönlich sagen, es ist sehr, sehr einfach, diese Bilder während eines Videos zu erstellen. Mann vielleicht nicht alle Bilder verwenden, aber ich finde, dass einige auch ganz gut gelungen sind, da sie während eines Zugfahrtes aufgenommen wurden. Unter anderen Umständen, wenn man eine ruhige Hand hat und das Bild nicht so schnell wechselt, kommen noch bessere Bilder dabei raus. Entscheidet selbst, was ihr von dieser Funktion haltet ;-)

Veröffentlicht in HTC One X

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post