Audio HTC One X

Veröffentlicht auf von yagmur.nadja

Folgendes Headset wurde mitgeliefert:

 

IMAG0062

 

Wie ihr sehen könnt, sind es keine In-Ear-Headset, was ich bisher gewohnt war. Ich habe es mit diesem Headset versucht, allerdings habe ich so empfindliche Ohrmuschel, dass sie schon nach einigen Minuten anfingen, zu schmerzen. Da ich aber an die 3 Stunden hin- und zurück zur Arbeit Musik höre, habe ich mir selbst Original In-Ear-Headset für HTC One für ca. 15 € neu gekauft.

 

Hier Bilder:

 

IMAG0019

 

IMAG0063

IMAG0065

 

Toll finde ich an diesen Kopfhörern, dass 3 Tasten hat (siehe Bild oben). Mit der ersten kann man ein Song zurück, mit der zweiten pausieren und mit dritten und letzten einen Song weiterspringen. Somit brauche ich nicht jedesmal das Smartphone in die Hand nehmen und entsperren.

 

Weiter zur Qualität des Sounds: Es ist ja eine Klangoptimierung "Beats Audio" enthalten, die in Zusammenarbeit mit Musikproduzent Dr. Dre entstand. Perfekt dazu wären die Beats-Audio Kopfhörer, die für mich leider nicht erschwinglich waren. Aber auch ohne die Beats-Kopfhörer ist der Klang einfach super und bin damit sehr zufrieden und kann es jedem nur ans Herz legen.

 

Man findet sich auch sehr gut zurecht, da man im Musik-Player nach Album, Interpret, Titel, Playlist oder Genre sortieren und somit seine Songs sehr gut wiederfindet.

 

Deshalb gibt es meinerseits keine Beschwerden, was den Sound und den Musik-Player betrifft.

Veröffentlicht in HTC One X

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post