Akkuleistung des HTC One X

Veröffentlicht auf von yagmur.nadja

Kommen wir zum Thema Akkuleistung. Die Akkuleistung ist, wie bei jeden anderen Smartphones, je nach Verwendung, sehr schnell verbraucht. Ich hatte verschiedenen Situationen, in denen der Akku entweder sehr verbraucht war oder einige Tage hielt.

 

a.) Wenn man häufig Apps (wie Spiele etc.) recht häufig und lang über den Tag verwendet und nebenbei Musik hört und dann auch noch telefoniert und im Internet surft, reicht der Akku von einem 1/2 bis zu einem Tag aus.

 

b.) An Wochentagen höre ich auf dem Wege zur Arbeit hin- und zurück Musik, surfe etwas im Internet und telefoniere mal zwichendurch. An diesen Tagen hielt bei mir der Akku von 2-3 Tagen. Was ich persönlich als recht gut epfinde, da dass Iphone 3GS von meinem Bruder in der gleichen Situation nicht so lange durchhält (max 1-1,5 Tage)

 

c.) Wenn ich es nur fürs telefonieren und simsen nutze, hielt der Akku sage und schreibe 4-5 Tage durch.

 

Wenn ihr eure Erfahrung teilen möchtet, hinterlasst bitte einen Kommentar. Ich würde mich darüber freuen

Veröffentlicht in HTC One X

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post