Abschlussbewertung Bizzl Kiss

Veröffentlicht auf von yagmur.nadja

Jetzt hatte ich einige Wochen Zeit, Bizzl Kiss zu testen. Und da ich ein eher Softgetränk-Trinker bin, also unheimlich gerne Cola, Limo und sonstiges trinke, hatte ich mich ursprünglich für dieses Projekt beworben und getestet.

 

Und ich kann nur eines sagen: "LECKER!". Alle drei Sorten, die wir zum testen erhalten hatten, haben mir, meiner Familie, Freunden, Bekannten und Kollegen sehr, sehr lecker geschmeckt. Die unter uns, die sowieso nicht so gerne süßes trinken, die haben sowieso einen Bogen um die Flaschen gemacht ;-).

 

Durch die Rückgabe der Pfandflaschen und Kiste haben wir uns mit dem Pfandgeld weitere Sorten gekauft. Hier eine Vorschau:

 

Bizzl Schorlen:

-bizzl Apfelschorle

-bizzl Apfel bizzler

-bizzl Apfel-Waldfrucht Schorle

-bizzl Apfel-Pfirsich Schorle

-bizzl Apfel-Limette-Maracuja Schorle

-bizzl Apfel-Limette-Maracuja Bizzler

-bizzl Apfel-Kirsch Schorle

 

Bizzl Erfrischungsgetränke:

-bizzl cherry kiss

-bizzl Mandarine-Mango kiss

-bizzl Orange kiss

-bizzl Citro Kiss

-bizzl Naturherb Zitrone Kiss

-bizzl summer kiss

-bizzl Caipi kiss

-bizzl Sunrise kiss

-bizzl Passion kiss

 

Kalorienarme Erfrischunggetränke:

-bizzl leicht Orange

-bizzl Leicht Zitrone

-bizzl Leicht Grapefruit

-bizzl Leicht Lemon

-bizzl Leicht Cola Mix

-bizzl Leicht Exotic

 

Cola-Getränke:

-bizzl Cola

-bizzl Cola-Mix

 

Bizzl Vital-Getränke:

-bizzl Ace Vita

-bizzl Ace Mix

 

Bizzl Frucht-Getränke:

-bizzl Fruchtorange

-bizzl Multi-Frucht

 

Wenn ihr weitere Infos nachlesen möchtet, geht auf folgende Homepage von bizzl:

 

http://www.bizzl.com/

 

Wir ihr anhand der Sortimentenauswahl sehen konntet, gibt es für jeden Geschmack etwas. Und ich und meine Familie können es jedem nur weiterempfehlen, da der Geschmack der bizzl-Produkte unnachahmlich sind.

Veröffentlicht in Bizzl Kiss

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post